CRK ist die Agentur für Kommunikation und PR mit Büros in Basel, Bern und Zürich. Wir entwickeln umfassende Strategien und frische Ideen, realisieren Kampagnen, gestalten Touchpoints, vermitteln Fakten und schaffen Erlebnisse – real, digital und live.

Journal

Ein Löwe für Rosemarie

Auf die Auszeichnungen an den Clio Awards sowie beim ADC Schweiz und beim ADC New York folgt ein Löwe in Cannes: Der Film «Das Leben der Rosemarie» für mehr Fachkräfte in der Langzeitpflege im Auftrag von CURAVIVA Schweiz, Spitex Schweiz und OdASanté wurde an der «Weltmeisterschaft der Werbung» mit Bronze ausgezeichnet. Davor wurde an den Clio Awards bereits die Kampagne «Take Over» für Pro Infirmis mit Bronze in der Kategorie «Out of home» ausgezeichnet. Dazu gab es eine Shortlistplatzierung für den Film «Vier Freunde» für EnergieSchweiz.