Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verbandsmanagement
Geschäftsführung und administrative Aufgaben
Die Geschäftsstelle eines Verbands ist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts. Wir übernehmen diese Aufgabe für Sie. Wir beantworten telefonische und elektronische Anfragen, schreiben Briefe und Protokolle, koordinieren Termine, organisieren Sitzungen und Workshops und haben Mitgliedermanagement und Finanzen im Griff. Ihr Verband ist schweizweit tätig? Kein Problem, wir sind mehrsprachig unterwegs.
Mitgliederakquisition und Finanzierung
Häufig finanzieren sich Verbände über Mitglieder- und Sponsoringbeiträge. Auf Wunsch erarbeitet CRK eine Akquisitionsstrategie und unterstützt Sie bei der Umsetzung.
Kommunikation, Events, Referate
Wir sorgen dafür, dass Ihr Verband bei seinen Zielgruppen und der Öffentlichkeit präsent ist und das auch bleibt. Dafür bespielen wir alle verfügbaren Kanäle, online wie offline. Wir bereiten für Sie öffentliche Auftritte vor, schreiben Reden und Referate oder konzeptionieren und organisieren auch den eigenen Verbandsanlass.