Die Schweiz sagt überdeutlich Ja zum Stromgesetz
Mit dem Stromgesetz, das am 9. Juni mit 69 Prozent Ja-Stimmen angenommen wurde, legt die Schweiz das dringend benötigte Fundament für den Zubau der inländischen Stromproduktion. Zentral für das gute Ergebnis war die Kampagne der Allianz für eine sichere Stromversorgung, die von CRK geführt wurde. Es gelang, die breite Zustimmung aus dem Parlament mit einer frühen und intensiven Kampagne auf die Bevölkerung zu übertragen.
Mehr
Gianna Blum ist jetzt Senior Beraterin bei CRK
Die Agentur CRK begrüsst eine weitere Kommunikationsexpertin in den eigenen Reihen: Gianna Blum, die ehemalige Co-Leiterin der Kommunikation des Eidgenössischen Departements des Innern (EDI) hat am 21. Mai 2024 die Arbeit als Senior Beraterin aufgenommen.
Mehr
BFU-Kampagne zur Förderung von Fahrerassistenzsystemen
Eine neue Sensibilisierungskampagne der BFU, Beratungsstelle für Unfallverhütung, veranschaulicht Fahrerassistenzsysteme mit Hilfe von Gepard, Chamäleon und anderen Tieren. CRK hat die Kampagne konzipiert und umgesetzt.
Mehr
Storytelling Academy
Drei Agenturen der MYTY Group lancieren eine Workshop-Reihe aus Coachings, Übungen und Inspirationen.
Mehr
Neue Managementstruktur per 01.11.23
Die vierköpfige Geschäftsleitung von CRK wird neu strukturiert. Per 01.11.23 übernimmt Patrick Marty den Posten des CEO. Caroline Hulliger wird neu Leiterin Beratung und stellvertretende CEO. Filip Wolfensberger und Sandra Wenger sind weiterhin als Executive Creative Director resp. Leiterin Operations tätig.
Mehr
Lukas Wegmüller ist jetzt Senior Berater bei CRK
Wenige Tage nach seinem offiziellen Amtsantritt im Berner Stadtrat hat Lukas Wegmüller seine Arbeit als Senior Berater bei uns aufgenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Berner Kommunikationsexperten.
Mehr