
CRK stellt strategische und kreative Weichen
CRK komplettiert mit Marco Böni als Chief Operating Officer (COO) die Geschäftsleitung. Zudem stellt sich die Agentur mit den beiden Creative Directors Sascha Fanetti und Silvan Gisler im kreativen Bereich neu auf.
Mehr

CRK: Mit der Gornergrat Bahn zu unvergesslichen Erlebnissen
Eine neue Marketingkampagne inszeniert die naturnahen Erlebnisangebote am Gornergrat in kurzen Videos und Fotos. CRK hat das Kreativkonzept für die Kampagne entwickelt.
Mehr

Die Schweiz sagt überdeutlich Ja zum Stromgesetz
Mit dem Stromgesetz, das am 9. Juni mit 69 Prozent Ja-Stimmen angenommen wurde, legt die Schweiz das dringend benötigte Fundament für den Zubau der inländischen Stromproduktion. Zentral für das gute Ergebnis war die Kampagne der Allianz für eine sichere Stromversorgung, die von CRK geführt wurde. Es gelang, die breite Zustimmung aus dem Parlament mit einer frühen und intensiven Kampagne auf die Bevölkerung zu übertragen.
Mehr

BFU-Kampagne zur Förderung von Fahrerassistenzsystemen
Eine neue Sensibilisierungskampagne der BFU, Beratungsstelle für Unfallverhütung, veranschaulicht Fahrerassistenzsysteme mit Hilfe von Gepard, Chamäleon und anderen Tieren. CRK hat die Kampagne konzipiert und umgesetzt.
Mehr

Storytelling Academy
Drei Agenturen der MYTY Group lancieren eine Workshop-Reihe aus Coachings, Übungen und Inspirationen.
Mehr

Lukas Wegmüller ist jetzt Senior Berater bei CRK
Wenige Tage nach seinem offiziellen Amtsantritt im Berner Stadtrat hat Lukas Wegmüller seine Arbeit als Senior Berater bei uns aufgenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Berner Kommunikationsexperten.
Mehr