25.02.2025

CRK stellt strategische und kreative Weichen

CRK komplettiert mit Marco Böni als Chief Operating Officer (COO) die Geschäftsleitung. Zudem stellt sich die Agentur mit den beiden Creative Directors Sascha Fanetti und Silvan Gisler im kreativen Bereich neu auf.

CRK Neuzugänge

CRK startet mit drei hochkarätigen Neuzugängen ins Jahr 2025. Am 6. Januar traten COO Marco Böni, Creative Director Silvan Gisler und Creative Director Sascha Fanetti ihre Stellen bei der renommierten Agentur an. «Unsere drei neuen Mitarbeiter bringen frischen Wind ins Team und gestalten bereits aktiv mit», sagt CEO Patrick Marty.

Mit der Rekrutierung von Marco Böni vervollständigt CRK die Geschäftsleitung. Der neue COO war zuletzt als Chief Digital Officer, Leiter E-Commerce und Mitglied der Geschäftsleitung des Schuh- und Outdoorgeschäfts Zubi tätig. Davor war Marco Böni mehrere Jahre für Farner Consulting tätigt. Dank dieser Vorerfahrung eignet er sich nicht nur bestens als Mitglied der Geschäftsleitung, sondern auch zur Schärfung der digitalen Kompetenzen und zur Optimierung der Prozesse innerhalb der Agentur.

Als ehemaliger Creative Director des Schauspielhauses Zürich, früherer Kommunikationschef und Co-Gründer von Operation Libero und mit seiner langjährigen Tätigkeit im Journalismus bringt Silvan Gisler sowohl Erfahrungen im kulturell-kreativen Bereich als auch im politischen Campaigning sowie im Copywriting mit. Seine strategischen und kreativen Fähigkeiten ergänzen sich bestens mit denen von Sascha Fanetti, der Marken- und Kommunikationserlebnisse schafft, die nicht nur die Geschäftsergebnisse steigern, sondern auch die Markenführung nachhaltig stärken. In den letzten 15 Jahren war Sascha Fanetti bei verschiedenen namhaften Kommunikations-, Branding- und Digital-Agenturen in Führungspositionen tätig – unter anderem bei Publicis Communications Schweiz und Notch Interactive. Die beiden Creative Directors bilden somit gemeinsam eine aussergewöhnliche und interdisziplinäre Kreativkombo.

Mit den drei Kommunikationsprofis stellt CRK strategische Weichen. «Mit Sascha, Silvan und Marco investieren wir gezielt in unsere Kreation und die Beratungsprozesse. Gleichzeitig stärken wir das Campaigning und unsere digitalen Fähigkeiten», sagt Patrick Marty. Er ist überzeugt, dass die Neuzugänge eine Bereicherung für das Team sind, von der auch die Kundschaft profitieren wird.