Caroline Hulliger verstärkt die Geschäftsleitung von CRK und erweitert den Partnerkreis bei der MYTY Group

Caroline Hulliger stieg nach ihrem Studium der französischen Sprach- und Litertaturwissenschaften, Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Politikwissenschaft und World Literatur an der Universität Bern und Paris-Sorbonne in die Kommunikationswelt ein. Sie begann 2016 als PR-Assistentin bei CRK und ist mittlerweile eine erfahrene Senior Beraterin. Die in Bern aufgewachsene französisch-schweizerische Doppelbürgerin zeichnet sich durch eine breite Erfahrung in Campaigning und politischer Kommunikation aus.
Partnerin MYTY Group
Caroline Hulliger ist neu auch Partnerin bei der MYTY Group. Die bisherigen CRK-Partner bei MYTY Thomas Löhrer, Stefan Batzli, Oliver Wimmer und Patrick Marty begrüssen die 34-jährige Kommunikationsspezialistin, welche die Agentur seit 2016 mitgeprägt hat.
Patrick Marty, Mitglied des Verwaltungsrates: «Wir freuen uns sehr Caroline Hulliger in der Geschäftsleitung CRK und als Partnerin bei MYTY begrüssen zu dürfen. Sie steht für die Zukunft und die Kernkompetenzen der Agentur: stark in der Beratung und im Campaigning, interdisziplinär und nahe an ihren Themen. Mit Caroline stellen wir sicher, dass diese Kompetenzen in der Agentur weiterentwickelt werden. »
Weitere Informationen
CRK, Patrick Marty, patrick.marty@cr-k.ch, +41 76 310 86 10