Wir sind für Sie da.
Was haben ein tropfender Wasserschlauch, ein sich drehender Kreisel, eine zerbrochene Vase und ein verbogenes Velorad gemeinsam? Sie alle sind Teil der neuen Imagekampagne der Solothurner Spitäler AG (soH) und symbolisieren medizinische Beschwerden, eine Krankheit, einen Unfall oder einen weiteren Grund, weshalb man die soH-Spitäler aufsucht. CRK hat die Kampagne konzipiert und umgesetzt.
Die Imagekampagne zielt darauf ab, die soH kantonal und ausserkantonal als Vertrauen erweckende, sichere, moderne und sympathische öffentliche Spitalgruppe mit somatischen Standorten und Psychiatrischen Diensten für alle Patientenklassen zu positionieren. Zu den Zielgruppen gehören die gesamte Bevölkerung, zweisende Ärzt:innen sowie weitere Partner in der Behandlungskette (Heime, öffentliche und private Spitex-Organisationen). Dabei verweist die soH auf ihre umfassende Gesundheitsversorgung in einem breiten Einzugsgebiet (Bürgerspital Solothurn, Kantonsspital Olten und Spital Dornach). Begleitet mit dem Versprechen «Immer nah.» betont die Kampagne die kurzen Wege und das Familiäre, was die soH-Spitäler ausmacht und stellt die verschiedenen medizinischen Gebiete, wie Notfall, Chirurgie, Orthopädie oder Urologie ins Zentrum.
Kunde
Solothurner Spitäler AG
Leistungen/Services
Campaigning, Kreation, Design, Social Media