Imagekampagne für die Elektroprofis

Seit 2020 begleitet CRK den Branchenverband EIT.swiss mit strategischer Beratung, Kreation und Umsetzung der Imagekampagne. Als Berufsorganisation der Elektrob-ranche setzt sich EIT.swiss für branchenfreundliche Rahmenbedingungen und eine hochwertige Berufsbildung ein.

Im Rahmen dieser Imagekampagne hat CRK drei TV-Spots realisiert, die begleitet von Online- und Social Media-Massnahmen das Bild der Elektroberufe schärfen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine ungewöhnliche Botschafterin: Stromy, die kluge und unabhängige Hauskatze, die den Komfort liebt und in den Spots auf die Arbeit der Elektriker:innen aufmerksam macht. Von intelligenter Gebäudeautomation bis hin zu Solarpanels auf dem Dach – die rund 50’000 Elektroprofis in der Schweiz leisten ihren Beitrag für Komfort, Sicherheit und Fortschritt, ganz im Sinne des Kampagnen-Slogans «Power on für das gute Leben».

CRK verantwortet die Strategie und Kreation der Kampagne und setzt diese mit The House aus der MYTY-Group und weiteren Partnern um.

Kunde

EIT.swiss

Leistungen/Services

Advertising & Branding, Campaigning, Social Media