Showcase

The new Artisan

Kunde

De Sede

Leistungen

Gesamtkommunikation, Livemarketing, Editorial Design

de Sede schenkt uns das Vertrauen. Das freut uns sehr! Neben dem Salone del mobile in Milano haben wir auch den Messestand für die imm14 Cologne entwickelt und umgesetzt. Herausgekommen ist ein erdig farbiger Messestand, der durch zentrale Lichtinszenierung, Vintage Wandputz und Parkettinseln die exklusiven Ledermöbel in Szene setzt. The New Artisan ist die Botschaft. In Köln wird diese klar und deutlich nach aussen getragen. Zusätzlich zum Stand entwickelte CRK die Umfeld- und Händlerkommunikation.

The New Artisan. Artisan ist eine Form des Handwerks, das durch Könnerschaft, Erfahrung und Haltung das expressive Niveau der Kunst erreicht. Artisan ist Kunsthandwerk. Diese Kunstfertigkeit und Haltung prägt de Sede und hat de Sede geprägt.

Im digitalen Jahrtausend wird das Authentische, das Handgemachte Unikat zum Objekt der Begierde. Zum Luxus. Wir lieben wieder Dinge, die mit Liebe gemacht sind. Denn sie geben uns das Gefühl von Authentizität. Die Herstellung hat zwar Herzblut gekostet, aber genau dieses Herzblut macht es aus.