We are hiring - Office Manager:in
Für unsere Niederlassung in Bern suchen wir ab sofort eine/n
Office Manager:in (80-100%)
Aufgabengebiet:
In dieser Drehscheibenfunktion koordinieren Sie alle administrativen und organisatorischen Aufgaben der Agentur nach innen und aussen. Es handelt sich um eine Vertrauensposition, die hohe Ansprüche an Diskretion und Loyalität stellt.
- Office Management: Empfang und Telefonzentrale, Organisation der administrativen Abläufe
- Marketing: Betreuung der Online-Plattformen von Geschäftsstellen (Website, Facebook, Twitter), welche die Agentur auf Mandatsbasis führt. Mitarbeit bei elektronischen Versänden.
- Unterstützung der Beraterinnen und Berater in der Mandatsarbeit (Recherche, Organisation, Lektorat usw.)
- Finanzen: Führen von Vereins-Buchhaltungen und Zahlungsverkehr, Unterstützung in der Buchhaltung, Kontrolle und Kontierung von Rechnungen
- Administration: Sitzungsplanung und Anlassorganisation, Optimierung von Prozessen, Unterstützung im Qualitätsmanagement, Personaladministration
Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Ausbildung o.ä. und einige Jahre Berufserfahrung
- Muttersprache Deutsch
- Französisch und Englisch: gute mündlich Kenntnisse von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse der Office-Tools sowie Social-Media-Kanäle
- Selbständigkeit und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Exakte Arbeitsweise, Flair für Zahlen, Systematik und Ordnung
- Interesse für Marketing und Kommunikation sowie PR-Themen
Kontakt: Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Sandra Wenger, jobs@cr-k.ch, Tel. 031 313 33 33.