Showcase

Offene Stelle bei CRK als Art Director (m/w)

Wir suchen ab sofort eine/n

Art Director (m/w) (100%)

Für den Auf- und Ausbau unserer Kreation freuen wir uns auf dich. Du bringst mit, was einen AD ausmacht: gute Ideen und Konzepte, stilsicheres Artwork und die Fähigkeit ein kleines Team zu führen und auszubilden. Dazu den nötigen Biss und viel Freude an guter Arbeit. Du bleibst dran, von der Idee bis zur Umsetzung und liebst knifflige Briefings. Talent ist uns wichtiger als viel Erfahrung – ein paar Jahre in einer guten Agentur mit den entsprechenden Arbeiten in der Mappe sollten es aber sein. Ein Herz für digitale Disziplinen und ein Flair für das bewegte Bild sind entscheidend.
 

Auf dich warten ein kleines und feines Team, spannende Kunden, flache Hierarchien, ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, ein inspirierendes Umfeld, ein anständiger Lohn und eine grosse Zukunft. Primärer und sehr schöner Arbeitsort ist Basel, du bist aber auch in Bern und Zürich zu Hause.

 

Bitte sende deine vollständige Bewerbung an Moritz Staehelin per Mail an jobs@cr-k.ch