Full Service Agentur für Kommunikation, Kreation & Kino

CRK heisst Christina Utz, neue Leiterin Digital, herzlich willkommen!

Nebst ihrer internationalen Erfahrung bringt Christina Utz hochspezialisiertes Know-How im digitalen Marketing in die Agentur. Bereits sechs Jahre nach ihrem Masterabschluss (Master of Science in Business Management) gehörte Christina 2018 in der Kategorie Marketing & Advertising zu den Forbes 30 under 30. Sie führte als Co-Founder und Managing Partner die US-amerikanische Werbeagentur Zebra und erhielt in den vergangenen Jahren zahlreiche bedeutende Auszeichnungen. Darunter befindet sich neben dem Google Partners All-Stars Award - den sie vier Mal in Folge gewann - auch der Best of Swiss Web Award.

 

Idealer Auftritt – individuelle Lösung

Sollen wir auf TikTok sein? Wie sind wir cool auf Instagram? Mit welchem Massnahmen-Mix erreichen wir die ideale Reichweite? Und wie schaffen wir es, unsere Message digital nachhaltig zu vermitteln? Das sind alles Fragen, welche Christina durch ihre jahrelange und internationale Erfahrung kompetent beantworten kann. Für jeden Kunden ganz individuelle Lösungen zu finden, ist ihr Anspruch.

 

Drei Erfolgsfaktoren im Onlinemarketing

Für Christina gibt es drei klare Erfolgsfaktoren im Onlinemarketing:

  1.     Eine saubere Analyse der Ausgangslage
  2.     Genaue Zielsetzung
  3.     Technisches Know-How

Dabei spielen auch die aktuellen Onlinetrends eine wichtige Rolle. Programmatic Advertising, Videos und die Einbindung der Unternehmenskultur in der digitalen Transformation werden dieses Jahr noch wichtiger. Für sie persönlich gibt es einen grossen Trend, der immer wieder unterschätzt wird: Authentizität. Hierbei ginge es nicht darum, spontan ein Foto zu posten, sondern um den versteckten Aspekt der zeitlichen Nähe.

 

Wer ist Christina Utz?

Wenn Christina sich nicht für Onlinemarketing entschieden hätte, wäre sie Springreiterin. Zwei Berufungen, die sich gar nicht so sehr voneinander unterscheiden. Für sie ist der Erfolg ihrer Onlinekampagnen fast wie das Gefühl des Abhebens beim Springreiten.
Als ihre persönliche Macke gibt Christina das laute Stapfen durchs Büro mit ihren Highheels an. Von einer/m normalen Influencer*in unterscheide sie sich ausserdem nicht - sie findet sich nämlich völlig normal.
Christina freut sich am meisten auf ihre neuen Mitarbeitenden und auf die Projekte bei CRK.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.