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Aus Fremden werden Fans – Einblicke in digitales Marketing und Campaigning
Für unsere Kunden wollen wir aus Fremden Fans machen – bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ebenso wie in der politischen Überzeugungsarbeit. Wie das geht, erfahren Sie am CRK Lift.
Programm
- 17h00 Eintreffen
- 17h30 Begrüssung und Einführung
- 17h50 Real Case-Referate bis 18h30
- anschl. Apéro riche
Referate
5 SCHRITTE - Aus Fremden werden Fans
Oliver Wimmer, CRK
ATTRACT - Kampf um Aufmerksamkeit
Der Kampf um die Aufmerksamkeit auf Social Media und im Internet ist lanciert. Der Platz im Newsfeed ist beschränkt, die besten Keywords begehrt. Wie kann man in der Masse positiv auffallen, damit unbekannte User zu bekannten werden? Antworten gibt's im ersten Referat am CRK Lift.
Christian Lüdi, CRK
ENGAGE TO DELIGHT - Customer Engagement ist kein Selbstzweck
Der Energiemarkt ist im Umbruch. Wie daraus zukünftige Geschäfstmodelle entstehen, die den Kunden ins Zentrum stellen, zeigt unser Case auf. «Big Data» bietet in diesem Umbruch die Grundlage für kundenzentrierte Dienstleistungen, und die kontinuierliche Interaktion mit dem Kunden schärft sein Profil Schritt für Schritt.
Lutz Gegner, Ben Energy
NURTURE TO CONVERT - Vom Besucher auf welle7.ch zum profitablen Geschäftskunden
Webanalytics, Multichannel-Marketing und Kampagnenautomatisierung werden beim Aufbau des Business-Centers Welle 7 in Bern dafür eingesetzt, um Website-Besucher zu Businesskunden zu entwickeln. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen im Referat.
Markus Weibel, Nexplore